Unsere professionelle Crew aus Schauspielern, Sängern und Musikern richtet
aussergewöhnliche Feste für Kunden und Mitarbeiter von Firmen jeder Art aus.

Richard Greene, Inhaber des Nürnberger Veranstaltungsunternehmens Greene Entertainment, vereinigt zwei für einen Eventprofi wichtige Eigenschaften in einer Person: Zum einen ist er Ire und weiss so von klein auf, wie man ausgelassen feiert. Zum anderen ist er professioneller Schauspieler und Regisseur - beliebige Stimmungen zu inszenieren und Charaktere glaubwürdig darzustellen bereitet ihm nicht das geringste Problem. Mit dieser Begabung leitet er seine Crew. Ob im Restaurant oder direkt in den Unternehmen, die Unterhaltungsprofis von Greene Entertainment bringen mit ihren Events regelmässig ihr Publikum auf Trab.

 
Ob es nur eine bestimmte Abteilung ist, ein spezieller Kundenkreis oder die ganze Firma vom Sekretär bis zur Chefin - wir stellen uns auf unser Publikum voll ein. Die Kunst bei Veranstaltungen dieser Art ist, die Gäste so gut wie möglich zu unterhalten, ohne sich dabei jedoch selbst zu sehr in den Mittelpunkt zu stellen. Bei uns spielen die Teilnehmer die Hauptrolle. Wir sind nur die Katalysatoren, die das Eis brechen und die Stimmung anheizen.

Meist ist es nur ein Ansprechpartner innerhalb einer Firma, der in den späteren Ablauf eingeweiht ist - für alle anderen Gäste soll der Abend ja schliesslich eine Überraschung sein. Jedesmal aufs Neue will ein ebenso gespanntes wie unvorbereitetes Publikum von Greene Entertainment begeistert werden, was viel Improvisationstalent, aber auch Erfahrung und Einfühlungsvermögen verlangt: Je nach Art und Grösse der Veranstaltung sprechen wir mit unserem Auftraggeber die bestmögliche Inszenierung ab. Ob das nun 50 oder 500 Leute sind, ist dabei ziemlich egal. Hauptsache, wir haben im Vorfeld die örtlichen Verhältnisse geklärt, dann sind wir sicher genug und können auf dieser Basis improvisieren.

Da wir bei Firmenveranstaltungen Mitarbeiter und Kunden begeistern können, ist das mehr als erstklassiges Entertainment. Es ist dauerhafte Mitarbeitermotivation und Kundenbindung lange über einen solchen Abend hinaus. Zusammen mit dem Kunden werden die Örtlichkeiten und das Programm festgelegt. Am wichtigsten sind immer die Menschen, das wird in dieser schnellebigen Zeit leider oft viel zu wenig beachtet. Sie sind das grösste Kapital einer Firma und für sie gibt unsere Crew ihr bestes.